Kaffee "&" Verpflegungs-automaten auf höchstem Niveau

Unternehmen betrügerische Absichten

symbol

Bei einer Vertragsverlängerung bekommen wir ein Handy.
Wir haben nur defekte Geräte auch nach dem Umtausch dasselbe Problem. Laut Kundenberatung ist der Fehler bekannt, das Hand wird heiß und der Akku hält nur 3 Stunden Apple iPhone 14 Pro Max.
Die Handys sind zurück zu 1&1. Wir bezahlen für einen Vertrag ohne gegen Leistungen von 1&1.
Es sollte der Vertrag zurückgesetzt werden. Die Kundenbetreuung sagt, dafür ist die Technik zuständig, wir haben uns mit der Technik auseinandergesetzt, für die Technik, war das kein Thema die Verträge zu revidieren, dabei hat man festgestellt das unsere 2 Verträge, die wir haben, miteinander vermischt wurden, was nicht sein durfte.

Darauf hin haben wir alles Vertragsabteilung gesprochen, dass wir wieder unsere Verträge aktiviert, auch von der Vertragsabteilung, wurde es bestätigt, dass die Verträge revidiert sind.
Die Kundenbetreuung hat dies nicht akzeptiert, die Verträge wurden nicht revidiert, wie zugesagt.
Darauf hin haben wir wieder alle Verträge storniert sowie SEPA entzogen. Nach 36 Anrufen haben wir keine Lust mehr uns mit 1&1 auseinander zu setzen. Telefonate wurden nicht registriert, deren Inhalte, den dann hätte man gesehen, dass wir, in der Frist, alles eingehalten haben, 1&1 legt es so aus, wie sie es brauchen ohne Ersatz zu stellen.

Das sogenannte Notfallmanagement, sollte man Auflösen, den die helfen einem nicht weiter, die sind nur da um einen zuzuhören mehr nicht.

Eine Entschädigung für die zeitliche Aufwendung, die wir investiert haben, haben wir nicht bekommen, mit der Begründung, dass wir privat Personen sind.

Wir tragen einen Verlust von Euro 6500,- Für die Telefonate sowie die Vertragsverlängerung, wo wir keinen Nutzen davon haben nur Kosten. Kommen Sie zu 1&1 da werden sie Betrogen wie sie es brauchen, ohne sich wären zu können.
1&1 wollte mit uns nochmals ein Gespräch, was wir nicht abgelehnt haben, in dem Anschreiben von 1&1 wollte sie wissen, wann wir erreichbar sind, unter welcher Tel. haben wir mitgeteilt.
Das Gespräch hat auch stattgefunden, darauf sagte der Mitarbeiter von 1&1, dass wir das Gespräch haben wollte, was wir verneint haben, darauf hin hat 1&1 das wieder mal bestätigt.
1&1 sollte einmal in Ihren Abteilungen, die Zuständigkeiten überprüfen und dies dann auch einhalten, nicht wie in diesem Fall.

Personen, die für das Chaos verantwortlich sind:
Stephan Kähler
Mustafa Altin
Franziska Prabel
Carina Siemann
Daniel Bangsow
Petra Jesberger
Silvana Wolfram
Lucy Valdez Rugel
Christian Bockelt
Cretien Brandsma
Sascha Davis
Sebastian Göbel
Robin Harris
Thomas Henkel
Alessandro Nova

symbol

Herr Yasal Daldal, hat uns gebeten den 20 Jahre alten Snackautomat das Zahlungssystem zu reparieren, nach der Anfahrt, war der Snackautomat abgeschlossen, Schlüssel war keiner mehr vorhanden.

2 Anfahrt
Herr Fahrettin Ünsel hat den Snackautomaten geöffnet, es wurde festgestellt, dass das Münzschaltgerät defekt ist. Nach Rücksprache mit Herrn Yasal Daldal, der unbedingt einen neuen Münzer haben wollte, habe wir alles Menschenmögliche getan, das wir einen Münzer mit Umbau bekommen.

3 Anfahrt
Nach etwa 8 Tagen mit dem neuen Münzschaltgerät, waren wir mit 2 Personen vor Ort, das alte Münzschaltgerät ausgebaut, das neue Münzschaltgerät, Zahlungsziel bis zu 2 Euro wie gewünscht, montiert & ausprobiert funktioniert einwandfrei. Nach 4-maliger Kontaktaufnahme von Herr Yasal Daldal wurde uns immer wieder zugesichert, das er bezahlt, nach einer Woche ist keine Zahlung in Sicht, wir haben ihm auch mitgeteilt, wenn die Rechnung bezahlt wird, werden wir auch das Münzschaltgerät wieder einbauen.

4 Anfahrt
Ausbau des neuen Münzschaltgerätes offene Rechnung 1250,- Netto.

Danach wollte er einen neuen Snackautomaten, wir haben ihm die Antwort gegeben nur gegen Vorkasse, bis heute ist keine Zahlung für unsere Dienste 4 Anfahrten das Münzschaltgerät.

symbol

Wir haben Ware bestellt bei einem Kunden und Paypal hat einen Warenwert von 6000€ unterschlagen.

Trotz allen Nachweisen.

symbol

Automat wurde repariert, aber die Kunden waren nicht zahlungsfähig.

YouFit Limburg
Kapellenstraße 8, 65555 Limburg an der Lahn

symbol

Kaum gekauft, war das Produkt defekt, er wurde Instand gesetzt, nach etwas 1 Jahr war er wieder defekt, wieder wurde er Instand gesetzt.  

Mir wurde zugesichert, wenn jetzt wieder etwas sein sollte bekomme ich einen neuen Staubsauger, ca. 1 Jahr danach dasselbe Problem, diesmal sollte ich die Reparatur und die Teile die defekt sind Bezahlen.