Kaffee "&" Verpflegungs-automaten auf höchstem Niveau

Unternehmen betrügerische Absichten

symbol

Herr Yasal Daldal, hat uns gebeten den 20 Jahre alten Snackautomat das Zahlungssystem zu reparieren, nach der Anfahrt, war der Snackautomat abgeschlossen, Schlüssel war keiner mehr vorhanden.

2 Anfahrt
Herr Fahrettin Ünsel hat den Snackautomaten geöffnet, es wurde festgestellt, dass das Münzschaltgerät defekt ist. Nach Rücksprache mit Herrn Yasal Daldal, der unbedingt einen neuen Münzer haben wollte, habe wir alles Menschenmögliche getan, das wir einen Münzer mit Umbau bekommen.

3 Anfahrt
Nach etwa 8 Tagen mit dem neuen Münzschaltgerät, waren wir mit 2 Personen vor Ort, das alte Münzschaltgerät ausgebaut, das neue Münzschaltgerät, Zahlungsziel bis zu 2 Euro wie gewünscht, montiert & ausprobiert funktioniert einwandfrei. Nach 4-maliger Kontaktaufnahme von Herr Yasal Daldal wurde uns immer wieder zugesichert, das er bezahlt, nach einer Woche ist keine Zahlung in Sicht, wir haben ihm auch mitgeteilt, wenn die Rechnung bezahlt wird, werden wir auch das Münzschaltgerät wieder einbauen.

4 Anfahrt
Ausbau des neuen Münzschaltgerätes offene Rechnung 1250,- Netto.

Danach wollte er einen neuen Snackautomaten, wir haben ihm die Antwort gegeben nur gegen Vorkasse, bis heute ist keine Zahlung für unsere Dienste 4 Anfahrten das Münzschaltgerät.

symbol

Wir haben Ware bestellt bei einem Kunden und Paypal hat einen Warenwert von 6000€ unterschlagen.

Trotz allen Nachweisen.

symbol

Automat wurde repariert, aber die Kunden waren nicht zahlungsfähig.

YouFit Limburg
Kapellenstraße 8, 65555 Limburg an der Lahn

symbol

Kaum gekauft, war das Produkt defekt, er wurde Instand gesetzt, nach etwas 1 Jahr war er wieder defekt, wieder wurde er Instand gesetzt.  

Mir wurde zugesichert, wenn jetzt wieder etwas sein sollte bekomme ich einen neuen Staubsauger, ca. 1 Jahr danach dasselbe Problem, diesmal sollte ich die Reparatur und die Teile die defekt sind Bezahlen.